Gewählt: Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft

Seit gestern ist es offiziell: Ich bin Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft. Gestern teilte mir der Landeswahlleiter mit, dass ich jetzt gewählt bin. Ganz ohne Digitalen Stift, sondern als lfd. Nr. 43 auf der Landesliste der SPD von 2004, nachgerückt für die aus beruflichen Gründen ausgeschiedene SPD-Abgeorndete Dr. Andrea Hilgers. Da ich zur nächsten Bürgerschaftswahl am 24.02.2008 nicht wieder kandidiere, werde ich also nur für 5 Monate Abgeordneter sein. Das sind zumindest klare Perspektiven 😉

Dennoch will ich diese 5 Monate nutzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt. Für Anregungen bin ich immer dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.